Eine Oase des Wohlfühlens

Einfach Bild anklicken
Hotel Reiterhof Wirsberg
Spa & Resort
Familie Daniela & Frank Eckert
Sessenreuther Straße 50
95339 Wirsberg 
Tel.: 0 92 27 / 20 40
Fax: 0 92 27 / 70 58 
info@reiterhof-wirsberg.de  
www.reiterhof-wirsberg.de 

.

.

Meine Erfahrung mit Wellness

Bei meiner Wellnessanfrage für eine Gesichtsbehandlung wurde mir mit bedauern mitgeteilt, dass die Damen für den besagten Tag eine Schulung im Hause haben.

Durch ein Gespräch an der Rezeption stellte sich letzendlich heraus, das man für diese Schulung ein Modell gebraucht hätte. Sofort wurde vom Haus aus reagiert und angefragt, ob man doch noch ein Modell bräuchte.

Zwei Stunden später lag ich zum Erholen und Entspannen bereit auf dem Behandlungsstuhl.

Die Gesichtsbehandlung war ein Traum!

Eineinhalb Stunden kostenlose Entspannung pur habe ich nutzen dürfen. Vom Personal wurde man ausprochen freundlich und nett bedient. Da bekommt man den Spruch "Der Kunde ist König" zu spüren.

Sollte Sie als Kunde mal Entspannung und Erholung brauchen, so kann ich hier mit Gewissheit den Reiterhof weiter empfehlen.

Mit freundlichen Grüßen
Urlaubsverzeichnis-Online



  Startseite | www.urlaub-gastgeber.de | Impressum