Urlaub auf Mallorca - Can Ticafort: Unsere Empfehlung

Unsere Empfehlung für Ihren Urlaub  

.

Einfach Bild anklicken
Finca S' Olivar d' Es Coscois 
Mallorca - Canyamel

Buchung:
Gerald Kretschmer
Im Roggenkamp 27
38304 Wolfenbüttel
Tel. 05331 / 27027 oder 26973
Mobil: 0179 / 4654213
gerald.kretschmer@t-online.de
www.es-coscois.info.ms 
oder
www.mallorca-ferienhaus-finca.de


Zu unserem Haus

Finca-Urlaub auf Mallorca, ganz privat

Finca S' Olivar d' Es Coscois – exclusiver und individueller Urlaub im Norden Mallorcas, ganz in der Nähe der Bucht von Alcúdia ...

Von dem leicht erhöht liegenden 7000 qm großen Grundstück bietet sich ein schöner Blick auf den Ort Santa Margalida und das sanfte Umland.

Auf ca. 180 qm Wohnfläche befinden sich ein großzügiger Wohn- und Eßbereich mit gemütlicher Kaminecke, eine mallorquinische Küche, 4 Schlafzimmer und 3 Bäder, ein separater Wasch-/ Trockenraum sowie eine 20 qm große Dachterrasse.

Einfach Bild anklicken
Auf dem Grundstück gibt es weitere Terrassen und viele lauschige Plätzchen im Grünen sowie einen 35 qm großen Pool.

Lange habe ich nach einer Finca in dieser Lage gesucht - etwas abseits der ausgetretenen Touristenpfade, aber auch wieder nicht allzuweit abgelegen, dazu im 'typischen' Mallorca und ganz unter Mallorquinern, ohne wiederum jedoch auf Strand und touristische Einrichtungen in nähester Nähe verzichten zu müssen ... Mit der Finca S' Olivar d' Es Coscois ist mir dieses m. E. sicherlich optimal gelungen!

Im Ort Santa Margalida, ca. 800 m von der Finca entfernt, gibt es Bars, Restaurants, Supermärkte, kleine Geschäfte, Bank, Kirche etc. sowie einen wöchentlichen Markttag, und im 9 km entfernten Badeort Can Picafort einen langgestreckten Strand mit Strandpromenade und allen touristischen Einrichtungen ...

Weitere Mallorca-Infos, Ortsbeschreibungen, Ausflugs- und Restaurant-Tipps sowie viele LINKS finden Sie auf meiner speziellen Finca-Homepage www.es-coscois.info.ms und/ oder unter www.mallorca-ferienhaus-finca.de .


Finca S' Olivar d' Es Coscois
Mallorca - Can Picafort/ Santa Margalida 

.

.


Deutschland-Übersicht >>> zurück

  Startseite | www.urlaub-gastgeber.de | Datenschutz | Impressum