Urlaub im Saarland - Ottweiler

Das Saarland hat einen ganz besonderen Charme, die Nähe zu Frankreich prägt die Küche und die Lebensart. Hier lässt es sich Leben. Dies wussten schon die Kelten und die Römer deren Zeugnisse man hier heute noch bewundern kann. Aber auch beeindruckenden Monumente der Industriekultur, wie die zum Weltkulturerbe zählende Völklinger Hütte, ziehen immer mehr Menschen an. Wer gerne Wassersport treibt, wandert oder radelt findet im Saarland ein großes und anspruchsvolles Freizeitangebot vor. Ausflüge nach Luxenburg und in das Elsaß runden einen gelungenen Urlaub ab.

.

Ausflugsziele 

Sehenswürdigkeiten 

Freizeit und Sport

Kulturelles

Essen und Trinken

Sonstiges 

.

.

Unsere Empfehlung für Ihren Urlaub  

.

Einfach Bild anklicken

Ferienwohnung Maria und Werner Wolf
Maria-Juchacz-Ring 32
66564 Ottweiler
Tel.: 0 68 24 / 18 21
Fax: 0 18 05 060 / 334 747 88
wewolf@t-online.de
www.werner-wolf.de


Zu unserem Haus

Unsere Ferienwohnung befindet sich in der liebenswerten Stadt Ottweiler im Saarland und ist sowohl für Feriengäste als auch Geschäftsreisende geeignet.

Sämtliche Räumlichkeiten unserer Nichtraucher-Wohnung sind dekorativ gestaltet. Zahlreiche Bilder und künstlerische Gegenstände sorgen für ein besonderes Ambiente.

Dieses steigert Ihr Wohlbefinden, insbesondere wenn es einmal draussen nicht so schön sein sollte.


Deutschland-Übersicht >>> zurück

  Startseite | www.urlaub-gastgeber.de | Datenschutz | Impressum